Fragen & Antworten

  • Ich möchte am Mehrwert-Programm teilnehmen. Was muss ich tun?

    Lassen Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) für die Teilnahme an der S-Vorteilswelt hier online registrieren.

    Haben Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) für die Teilnahme an der S-Vorteilswelt freigeschaltet, können Sie sich nach 2 Arbeitstagen mit den Daten Ihrer Sparkassen-Card (Debitkarte) einfach hier online für die Nutzung des Mehr.Giro-Online-Portals registrieren.

    Sie haben keine Sparkassen-Card (Debitkarte)? Bitte sprechen Sie Ihren Sparkassen-Berater an. Er hilft Ihnen gerne weiter.

  • Ist meine Teilnahme mit Kosten für mich verbunden?

    Für S-Cashback und das Premium-Paket ist ein Mehr.Giro-Konto Voraussetzung.

    Ihre Teilnahme an S-Cashback ist für Sie kostenfrei (Freischaltung Sparkassen-Card (Debitkarte) und Sparkassen-Kreditkarte notwendig). Das Premium-Paket ist zubuchbar für 2,90 Euro im Monat bzw. 1,95 Euro im Monat.

  • Was passiert mit meinen Kundendaten?

    Die Daten werden an die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG übertragen, die als Dienstleister für die Sparkasse tätig ist. Sie werden entsprechend den Datenschutzbestimmungen vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie erhalten ggf. im Auftrag der Sparkasse besondere Angebote zum Mehrwert-Programm. Weiterführende Informationen können Sie den Allgemeinen Teilnahmedingungen (ATB) entnehmen.

  • Gibt es Kündigungsfristen bei der Teilnahme am Mehrwert-Programm?

    Sie können der Nutzung des Kundenportals jederzeit und ohne Angaben von Gründen widersprechen und gegenüber der Sparkasse oder der S-MM mit sofortiger Wirkung kündigen. In diesem Falle ist die Inanspruchnahme von Leistungen, die die Sparkasse ihren Kunden über das Portal zur Verfügung stellt, nicht mehr möglich. Im Falle einer Kündigung ist das im Vorteilsaccount gesammelte Cashback durch Sie vorab einzulösen oder die Auszahlung zu beauftragen. Es erfolgt keine automatische Auszahlung. Die Kündigung hat in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) zu erfolgen und ist an die Sparkasse oder die S-MM zu richten.

  • Kann mein Ehepartner auch teilnehmen?

    Sofern Ihr Ehepartner Inhaber eines Mehr.Giro-Kontos der Sparkasse oder Mitinhaber Ihres Mehr.Giro-Kontos der Sparkasse ist, kann er teilnehmen.

  • Ich möchte das Premium-Paket nutzen. Was muss ich tun?

    Für das Premium-Paket ist ein Mehr.Giro-Konto Voraussetzung. Wechseln Sie in nur wenigen Schritten online Ihr Konto und beantragen Sie gleich das Premium-Paket mit. Wenn Sie bereits ein Mehr.Giro-Konto haben, beantragen Sie nur das Premium-Paket.

     ->   Jetzt Kontomodell wechseln oder Premium-Paket abschließen

Ihr Kontakt zu uns.

Mehr.Giro-Hotline05121 871-5000

(montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr)


E-Mail-Kontakt

BLZ 25950130
BIC NOLADE21HIK

Sie verlassen jetzt unsere Webseite

Dieser Link führt Sie zu einer Webseite, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind.